Loading...
Eskimo Callboy – The Scene feat. Fronz2019-01-15T05:43:26+00:00

Project Description

Eskimo Callboy – The Scene feat. Fronz

Die weltweit bekannte Metalcore Band aus Castrop-Rauxel veröffentlichte 2017 ihr viertes Studioalbum „The Scene“. Die Produktion des Musikvideos zur gleichnamigen Single übernahm Elementree Productions und beauftragte MD-Art zur Realisierung der benötigten Visual Effects.

Die größte Herausforderung bestand darin, den Eindruck zu erwecken, dass sich die Band auf dem Dach eines Hochhauses befindet. Der Dreh der Bühnenperformance fand dabei nur auf offenem Gelände statt.

Die Einstellungen verschiedener Drohnenaufnahmen wurden in der Postproduktion so maskiert und durch Trackingverfahren verzerrt, dass sie perspektivisch korrekt auf das Hochhausdach eins anderen Filmmaterials gelegt werden konnten.

Zurück zur Übersicht

Impressionen

Zurück zur Übersicht