Loading...
The World of Mitsubishi Electric2019-01-15T05:50:24+00:00

Project Description

The World of Mitsubishi Electric

2016 wurde der neue europäische Firmenhauptsitz des Technologiekonzerns Mitsubishi Electric eröffnet. Erstmals in der Firmengeschichte wurden damals alle Unternehmenszweige unter einem Dach vereint, um in Zukunft effizienter zusammenarbeiten zu können.

Bereits in der Bauphase wurde gezielt darauf geachtet ausschließlich Mitsubishi Electric eigene Gebäudetechnik zu verwenden. Ziel des Ganzen war unter anderem, möglichen Kunden und Interessenten die im Einsatz befindlichen unternehmenseigenen Produkte vor Ort präsentieren zu können.

Aus diesem Grund sollte im Film das Gebäude selbst zur Hauptrolle werden. Die Produktion übernahm die Black Bucket GmbH, während ich die Projektleitung übernahm und Regie führte. Mit einer Mischung aus vor Ort gedrehten Aufnahmen, Interviews und 3D-Animationen wird das Gebäudeleitsystem schnell und verständlich erklärt.

Zurück zur Übersicht

Impressionen

Zurück zur Übersicht